„Health starts on the foot“ –

Die Gesundheit fängt bei den Füßen an.

Unter diesem Motto wurde Bross Tekstil AS im Jahre 2008 in der Türkei gegründet. Die Gründer Asim Yavuzarslan und Mustafa Kozuva brachten dabei über 40 Jahre Erfahrung in der Strumpfwarenindustrie mit.

Die Vision, „die Besten zu sein“ und eines Tages Weltmarktführer im Bereich Qualität und Service zu sein, steckte die Ziele von Anfang an hoch.

Im Jahre 2012 können bereits 5 Millionen Paar Socken pro Monat produziert werden und in 40 verschiedene Länder exportiert werden.   Dabei stehen Qualität, Kundenzufriedenheit, eine faire und umweltfreundliche Produktion mit der neusten Technologie und die Zufriedenheit   und Förderung der Mitarbeiter an oberster Stelle. Mithilfe der selbstentwickelten Software Brossoft ist es gelungen, die Produktion für Kunden transparent zu machen und sie in jeden Schritt der Produktion miteinzubeziehen.

Doch damit nicht genug. 2013 konnte Bross Tekstil AS sich von der reinen Auftragsproduktion lösen und den Traum von der eigenen Marke   BROSS voranbringen. Mit eigenen Designs, Forschung und Entwicklung und der neusten Technologie konnte eine eigene Kollektion sowie die „nahtlose Socke“ entwickelt werden. Neben Socken stellt Bross Tekstil AS heute auch Unterwäsche, Armbänder, Haarbänder, Legwarmer, Mokassins, Tanzschuhe, Aqua-Schuhe und Hausschuhe für Damen, Herren und Kinder her.

Seit 2017 ist Bross Tekstil AS in Europa als Bross Europe GmbH mit Firmensitz in Berlin vertreten. Lass dich von der Qualität und   Einzigartigkeit unserer Produkte, dem Service und unserer Kundenfreundlichkeit überzeugen und sieh dir unsere aktuelle Kollektion online an oder kontaktiere uns persönlich.

Kontakt